www.greenysherry.com
Allgemein Blog Grüne Gedanken

„lasharonesse“ ist ab jetzt „greenysherry.com“

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr vielleicht schon auf der homepage und in der URL gelesen habt, hat sich der Name meines blogs geändert. Ich bin super glücklich Euch mitzuteilen, dass „Sharonesse“ ab heute offiziell www.greenysherry.com heißt und ich kann Euch sagen, ich bin deswegen tierisch (oder pflanzlich hahaha) aufgeregt !! Hier ist ab heute sozusagen buchstäblich alles im grünen Bereich :-).

Just do it green!

Mit dem Namen „LaSharonesse“ hab ich mich nie zu 100% wohl gefühlt. Als  ich meinen Rezepte-blog vor einem Jahr gestartet habe, musste schnell ein Name her – ich weiß, war jetzt nicht meine kreativste Sternstunde, aber mir gefiel es damals. Da ich ehrlich gesagt niiiiiie damit gerechnet hätte, dass ich diesen blog so lange und mit so viel Herzblut am Leben erhalten würde, war mir der Name auch nicht so extrem wichtig.

Warum also GreenySherry? Mit der Farbe Grün verbinde ich neben einer rein pflanzlichen Ernährung noch so vieles mehr: die Natur an sich, Gesundheit, Nachhaltigkeit, Hoffnung, Frische, Frühling, das Leben – ein Neuanfang!

Nicht zu vergessen, dass ich – wie Ihr ja wisst – Grüne Smoothies über alles liebe!!! Tja, und Sherry  – im Sinne von Sharon + Cherry – ist mein Spitzname – offenbar sehen manche  Menschen in mir etwas Kirschen-artiges 😀

www.greenysherry.com

Das Tüfteln, Grübeln und Zweifeln an einem neuen Namen, dem blog an sich und sogar an mir selber hat mich irgendwann sowas von genervt, dass ich mir letztlich das berühmte Mantra „JUST DO IT“ eigenhändig um die Ohren klatschen musste 😀 . Der Name GreenySherry und der Schritt zur eigenen Domain spukten mir nämlich schon seit Langem im Kopf herum, aber es fehlte noch das letzte bisschen Mut, es tatsächlich zu wagen. Jetzt fühle ich mich regelrecht erleichtert und total happy. Die grüne Reise geht weiter, ich bin gespannt, was noch alles kommen mag und froh, dies mit Euch zu teilen.

Viel Spaß auf www.greenysherry.com !

Eure Sharon aka Sherry 😉

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  1. Juhuuuuu Sherry, ich freue mich mit Dir!!!

    Ich bin gerade auch dabei für meine Blogs anderen Domainnamen zu suchen und das ist echt schwer!!!

    Toll, dass Du so einen schönen Namen gefunden hast!!!! 🙂 🙂 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Laura

    1. Hallo liebe Laura, das ist echt lieb von Dir, es freut mich sehr, dass Dir der neue Name gefällt. Ja es ist wirklich nicht so einfach mit dem Namen. Aber ich bin sicher Du findest auch das Passende! Ganz liebe Grüße,
      Sharon 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*