Über Greeny Sherry

Hallo, ich bin Sharon aka Sherry, freie Journalistin, Fotografin und bibliophile Bloggerin aus Leidenschaft, Katzen-Mama, Foodie und bekennender Grüne-Smoothies-Junkie. Mit Herz und grüner Seele widme ich meine Freizeit dem Kochen & Backen, Fitness & Crossfit, gesunder Ernährung und dem Kreativ sein – natürlich & vegan.

Greeny Sherry – das ist mein Blog über vegane Ernährung und meine Reise zu einem nachhaltigeren und glücklichen Leben. Mit der Farbe Grün verbinde ich neben einer rein pflanzlichen Ernährung noch so vieles mehr: die Natur an sich, Gesundheit, Nachhaltigkeit, Hoffnung, Frische, Frühling, das Leben – ein Neuanfang!

Auf meinem Blog teile ich mit Euch meine liebsten veganen Rezepte – komplett ohne Tierleid und unnötigen Zusatzstoffe-Müll. Hier möchte ich auch mit den Vorurteilen aufräumen, dass eine vegane Ernährung kompliziert, langweilig, einseitig oder gar ungesund sei. Es liegt mir sehr am Herzen zu zeigen, dass man keine tierischen Produkte braucht, um sich vollwertig und mit Genuss zu ernähren. Im Gegenteil – seitdem ich 100% vegan esse, habe ich so viele neue Lebensmittel und Geschmäcker und außerdem eine tolle Community kennen gelernt, dass ich von einer großen Bereicherung auf der ganzen Linie sprechen kann.

Essen ohne tierische Produkte hat für mich nur gesundheitliche Vorteile mit sich gebracht. Solange man einen vollwertigen, abwechslungsreichen Speiseplan befolgt, ist alles im grünen Bereich!